Personal Training

Nutze unser Personal Training in der Sportbox für deine Ziele! Wir betreuen dich von der Erstberatung bis zum perfekten Trainingsplan. Wir passen das Personal Training konkret auf deine Ziele an. Möchtest du abnehmen, an Kraft gewinnen, deine Technik verbessern oder einen perfekten Ausgleich zum Bürojob haben? Wir helfen dir weiter.

Kontaktiere uns oder buche ein Personal Training. Wir bringen die beste Version deiner körperlichen Fitness zum Vorschein.

Termin vereinbaren

Deine Trainer

Gechäftsführung

Moritz kombiniert seine Trainingserfahrungen mit neusten Studien und dem Wissen der Sportwissenschaften. Diesen Theorie- und Praxisbezug, bezieht Moritz in das individuelle Training seiner Kunden mit ein.

Mehr erfahren

Gechäftsführung

Kevin ist Gründer der Sportbox und Personal Trainer. Sein Fokus liegt auf der individuellen Betreuung der Kunden. Dabei stehen besonders die Gesundheit der Mitglieder und deren Ziele im Vordergrund.

Mehr erfahren

06434-2159 340

Du hast Fragen?
Klingel einfach durch!

Personal Training für deine Ziele

Technik lernen

Bist du dir unsicher die perfekte Übungsausführung durchzuführen? Zeige uns deine Übungsausführung und lasse dich coachen. Wir zeigen dir die perfekte Ausführung von sämtlichen funktionalen Übungen und Freihantelübungen.

Muskelaufbau & Hypertrophie

Du möchtest gezielt Muskulatur aufbauen und bist dir nicht sicher wie du starten sollst? Vielleicht trainierst du schon länger und machst keine Fortschritte mehr. Wir verhelfen dir zu neuen Muskelreizen in deinem Training.

Kraftsteigerung

Du möchtest Kraft aufbauen und höhere Gewichte bewegen? Bei uns kannst du ohne Bedenken Maximalversuche ausführen und die Gewichte fallen lassen. Wir verhelfen dir zur perfekten Ausführung und Technik.

Herz-Kreislauf-Training

Du möchtest gezielt deine Gesundheit fördern? Wir bringen dein kardiovaskuläres System auf Hochtouren. Lerne eine Reihe von Übungen mit und ohne Equipment für dein Herz-Kreislauf-System und arbeite aktiv für deine Gesundheit.

Dysbalancen ausgleichen

Du führst einen einseitigen Beruf aus und sitzt beispielsweise den ganzen Tag im Büro? Umso wichtiger ist es Schwachstellen auszugleichen und deine Beweglichkeit mit funktionalen Übungen aktiv zu fördern.

Individuelles Training

Du hast einen besonderen Wunsch oder ein ausgefallenes Ziel? Wir helfen dir weiter! Möchtest du einen Handstand lernen oder dich auf einen besonderen Wettkampf vorbereiten? Dann bist du bei uns richtig.

Häufig gestellte Fragen

Ich bin nicht sicher ob mein Anliegen für ein Personal Training geeignet ist.

Das ist kein Problem. Kontaktiere uns hierzu einfach. Gerne kannst du uns telefonisch erreichen oder schicke uns eine Nachricht. Nach Wunsch vereinbaren wir zunächst einen Ersttermin, um über dein Anliegen zu sprechen. Wir finden sicherlich eine Lösung!

Wie lange dauert ein Personal Training?

Das liegt ganz an dir! In der Regel dauert ein Personal Training 60 Minuten. Je nach deinem Anliegen und deiner Zielsetzung sind auch 90 oder sogar 120 Minuten denkbar. Falls du dir nicht sicher bist, wie lange du ein Personal Training buchen möchtest, schreibe uns gerne dein Anliegen oder klingel bein uns durch.

Ist ein Personal Training ausreichend?

Das ist ganz von deinem Ziel abhängig. Wenn wir über deine Übungsausführung bei bestimmten Übungen schauen sollen, dann ist in der Regel eine Einheit ausreichend. Bei speziellen Trainingszielen, z.B. der Vermeidung von Dysbalancen oder dem Lernen eines Handstands, sind mehrere Einheiten nötig. Das besprechen wir aber gerne nach der ersten Personal Training Einheit vor Ort.

Ist das Personal Training für Mitglieder kostenlos?

Nein, das Personal Training ist kostenpflichtig. Unsere Mitglieder profitieren jedoch von unserer Aufsicht. Wir schauen immer auf die Übungsausführung unserer Mitglieder und stehen gerne bei jeder Art von Fragen zur Verfügung.

Wie bezahle ich das Personal Training?

Du kannst das Personal Training bequem bei uns vor Ort in bar, nach dem gemeinsamen Training bezahlen.

Du hast noch immer offene Fragen? Dann schreibe uns!

 

Frage senden

Anfahrt

Frankfurter Str. 122-124
65520 Bad Camberg