Im Jahr 2015 gründete ich die “Sportbox Kevin Isermeyer” in Bad Camberg. Zu diesem Zeitpunkt renovierte ich die damalige 80m² Räumlichkeit unter Eigenregie. Nach nun 4 Jahren habe ich durch eine unglaublich positive Resonanz auf meine Arbeit einen soliden Kundenstamm, der es ermöglicht der “Sportbox Kevin Isermeyer” in das “Sportbox training center” zu vergrößern.

In Bezug auf Training steht bei mir die individuelle Betreuung im Vordergrund. Jeder Kunde muss individuell betrachtet werden, damit ich meinen Klienten einen echten Mehrwert bieten kann. Dabei ist mir besonders wichtig, dass die Kunden die von mir gezeigten Übungen korrekt ausführen und verstehen. Das dadurch vermittelte Bewegungsverständnis ist notwendig, um effektiv und effizient trainieren zu können. Des Weiteren befähigt dieses Bewegungsverständnis den Kunden die erworbene Leistungssteigerung in den Alltag zu übertragen.

 Ausbildung

  • Ausbildung zum Sportfachmann
  • 9 Jahre Berufserfahrung als Coach, Personal Trainer und Group Trainer in mehr als 5 Studios
  • Organisator und Planung von öffentlichen und privaten Veranstaltungen (betriebliches Gesundheitsmanagement, Stadtlauf Bad Camberg und weitere)
  • Trainer C Lizenz Fitnesstraining
  • Trainer B Lizenz Fitnesstraining
  • Bodyweighttrainer 2.0 von Mark Lauren zertifiziert